Das Mein HPlus Service-Portal ist Ihr zentraler Zugang zu den digitalen Lösungen, Produkten und Services von Hekatron Brandschutz. Alle Leistungen sind darauf ausgerichtet, Ihnen den Alltag zu erleichtern und Sie bestmöglich in Ihren individuellen Abläufen zu unterstützen. Mein HPlus bietet konkrete Unterstützung bei der Planung und Verwaltung, der Inbetriebnahme, der Instandsetzung sowie beim Service und Betrieb Ihrer Brandschutzanlagen.
Und weil wir Sie mit Mein HPlus optimal in Ihren individuellen Abläufen unterstützen möchten, bieten wir verschiedene Lösungen für verschiedene Zielgruppen und Gewerke.
Um den Mehrwert von Mein HPlus zu erkennen, muss man sich alle Tätigkeiten anschauen, die es rund um die Brandmeldeanlagen sowie Feststellanlagen und anderen Gewerken zu tun gibt. Denn mit unseren digitalen Services haben wir den Anspruch Sie entlang der gesamten Wertschöpfungskette zu unterstützen. Und dabei profitieren nicht nur Sie, sondern Ihr ganzes Unternehmen von den folgenden Mehrwerten:
Mit Mein HPlus sparen Sie eine Menge Zeit. Abläufe können effizienter und professioneller erledigt werden.
Mein HPlus bietet die optimale Basis zum Auf- und Ausbau neuer, serviceorientierter Geschäftsmodelle.
Mein HPlus bietet Ihnen maximale Sicherheit in Bezug auf Datenschutz, Datensicherheit und Datendiskretion.
Lösungen zu entwickeln, die qualitativ überzeugen. Dafür steht das Gütesiegel „Brandschutz made in Germany“. Denn wo sonst wird Qualität so großgeschrieben?
Mit Brandschutz kennt
sich in Deutschland
keiner so gut aus
wie wir.Petra Riesterer, CEO
Hekatron Manufacturing ist besorgt über die möglichen Auswirkungen auf die Lieferfähigkeit von Bauteilen und Komponenten aufgrund des Ausbruchs des Coronavirus in China. Deshalb möchten wir unseren Kunden und Geschäftspartnern folgende Stellungnahme mitteilen:
Um die Lieferkette mit unseren Kunden zu gewährleisten, sind wir mit allen unseren Zulieferern in Kontakt und in enger Abstimmung. Die Sicherstellung der Versorgung unserer Kunden hat für uns höchste Priorität. Wir bekommen nur vereinzelt detaillierte Rückmeldungen auf unsere Anfragen und meist nur mit Verweis auf allgemein veröffentlichte Stellungnahmen.
Generell gehen wir nach heutigem Stand von keiner Besserung der Situation aus. Ernstzunehmende Lieferengpässe können wir derzeit leider nicht ausschließen.
Sollten Sie – als Kunden der Hekatron Manufacturing – Rückfragen bei Beschaffung von Einzelkomponenten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Leiter Einkauf, Carsten Brandt. Bitte per E-Mail an bca(at)hekatron.de oder in dringenden Notfällen per Telefon unter 07634 500-7172. In Bezug auf Lieferfähigkeit wenden Sie sich bitte an Ihre bekannten Kundenbetreuer.