Schrack Seconet AG

Schrack Seconet AG ist ein österreichisches Hightech-Unternehmen für Brandmelde-, Kommunikations- und Sicherheitssysteme und zählt zu den international führenden Anbietern in diesen Bereichen. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 500 Mitarbeiter weltweit und ist Teil der Schweizer Securitas Gruppe. Vor einigen Jahren wurde die komplette Zentralenproduktion der Schrack Seconet AG zu Hekatron Manufacturing in Sulzburg verlagert und dort integriert. Damit wurde nicht nur das Produktionsportfolio erweitert, sondern auch die weltweite Logistik und Distribution enorm ausgebaut.

„Für das internationale Geschäft der Schrack Seconet AG sind kurze Lieferzeiten ein entscheidender Erfolgsfaktor: In den zehn Jahren, seitdem Hekatron für uns produziert, konnten wir alle Kundenbestellungen innerhalb weniger Tage und Wochen liefern. Die Hekatron Technik GmbH hat auf unsere Nachfrage immer flexibel und schnell reagiert und hat auch Außergewöhnliches geschafft. Danke an das Hekatron-Technik-Team!“

Herbert Hübel, Head of International Sales, Schrack Seconet AG